Meine Fotoseite

Nachdem ich mich einige Jahre mit dem drehen von Video`s beschäftigt hatte fiel dieses Hobby der Zeit “zum Opfer”. Meine Ausrüstung war inzwischen veraltet und um mit dem neuen Standart mitzuhalten fehlte mir zunächst das Geld . Außerdem waren bei fast allen Urlauben oder Wochenend-Trips Freunde dabei die ebenfalls filmen und das mit einer beinahe schon professionellen Ausrüstung .

Daher  verzichtete ich lange Zeit darauf zu filmen und Foto`s machte meine “Mamarazzi”.

Aber je weiter sich die Digitalkamera`s enwickelten wuchs mein Interesse an dieser neuen Schiene der Fotografie. Die Möglichkeiten welche sich durch die schnellen und umfassenden Bearbeitungsmöglichkeiten auf dem PC boten weckten wieder die Lust “gestalterisch” tätig zu werden .

So kam es das ich mir im August 2004 eine Kamera kaufte. Es handelt sich um eine Minolta Dimage Z 1.

Meine ersten Bilder findest Du unter diesem Link

Button2